Transgender, wie wird sie von Menschen verstanden

Was wir unter Transgender verstehen und wie sie verstanden wird


Transgender bedeutet, geboren im falschen Körper, also wer als Mann geboren worden ist und sich als Frau fühlt, wer als Frau geboren worden ist und sich als Mann fühlt und sich beide Individuen einer Geschlechtsangleichung unterziehen, sie lebenslang Hormone zu sich nehmen müssen.

Seit der Zeit vor Corona 2020 kommt es vermehrt dazu, dass sich fast jeder 3. als transsexuell und damit als Transgender outet. Woran kann dies liegen, zum einen drängen die Medien und einige Vereine Menschen mit einem anderen Gefühlsempfinden in die transsexuelle Schiene und andererseits glauben diese Menschen, sobald sie etwas anderes fühlen, seien sie ein trans. Dabei können diese Menschen andere Schwierigkeiten in ihrem Leben bekommen haben warum sie so fühlen, es kann aber auch sein, dass die betroffene Person ein Idol nach schwärmt, welches sie näher kommen möchte. Ein weiterer Punkt ist, die hormonelle und Blutwertseite. Hierbei muss darauf geachtet werden ob es dem Menschen an nichts fehlt und ggf. ausgeglichen werden. Psychologische Aspekte müssen betrachtet werden, hier kann es sein, dass eine betroffene Person im engstem Umfeld Gewalterfahrungen und Stigmatisierung erfahren hat. Es existieren unzählige Fakten, warum jemand denkt, er steckt im falschen Körper. 

Ein weiterer Punkt ist, transmenschen stacheln trans sein an und damit ist es zu einem Hyp gekommen. Hinzu kommt, dass betroffene sehr leicht ein Indikationsschreiben von dem Psychologen bekommen, ohne dass der Therapeut den Klienten länger kennt, damit Hormone und Operationen erhalten werden können. In Deutschland, so macht es mir den Eindruck, muss man einer Person nur das geben was sie hören will, dann bekommt der Betroffene alles was er benötigt. 

Transgender ist ein Gefühl, welches nicht von heute auf morgen kommt und was nicht über Nacht entsteht. Dies ist ein Gefühl, welches sich durch das ganze Leben eines betroffenen Menschen zieht. Es fängt im frühkindlichen Alter an und von dort an, kann man Veränderungen im Leben des Betroffenen erkennen, die eventuell mit psychischen Problem einhergehen oder aber auch auffälliges Verhalten. Auffälliges Verhalten kann bereits in Kindergartenzeiten festgestellt werden. 

Ein transgender ist keine Person mit einer halben Geschlechtsdysphorie, das kann es einfach nicht geben, wer sich im falschen Körper fühlt, gleicht sich dementsprechend an (Frau zu Mann/ Mann zu Frau). Viele Männer behaupten, sie seien transfrauen, hier ist meine These, diese Männer sind Bisexuell und haben Schwierigkeiten einen Partner in ihrem Alter zu finden und sie fangen an sich umzudenken und fühlen, dass sie eine Frau sind, da Frauen vermehrt von Männer begehrt und gesehen werden. Es gibt Männer, die jahrelang verheiratet sind und haben mit ihrer Partnerin Kinder und stellen plötzlich mit 50 oder 60 Jahren fest, dass sie ein transgender seien. Das ist etwas anderes aber kein transgender, diese Männer wollen auch keine Operationen, sondern nur Hormone und ihren Namen ändern. 

Ein transgender wird sich angleichen und nie wieder in seinen alten Muster zurückkehren (seinem alten Geschlecht). Ein transgender möchte von Anfang an das andere Geschlecht leben, auch wenn er Verluste dabei verspüren muss. Ein transgender lebt das andere Geschlecht in Arbeit, privaten Umfeld, in sozialen Kontakten und vertritt sich dabei. 

Es tut mir leid dies sagen zu müssen, aber die Menschen, die sich heute als trans und damit als Transgender outen, sind keine Transgender. Denn transgender ist ein besonders seltenes Phänomen, welches nicht bei jeden Menschen auftritt und nicht oft in der Gesellschaft zu finden ist. Transgender ist nicht manifestiert und stellt nur Theorien auf. Wir können nicht beweisen ob es transgender wirklich gibt und ob hinter unserem fühlen nicht doch etwas anderes hinter steckt. Transgender legt sich vielmehr auf die Psyche eines Menschen aus, wenn man sie nicht behandelt, ergeht es den betroffenen Menschen auf die Dauer sehr schlecht und seine Psyche wehrt sich mit negativen Auswirkungen. Hierbei erstreckt es sich bis hin zu einem psychiatrischen Klinik Aufenthalt, oder aber auch die betreffenden tun sich etwas an oder missbrauchen Drogen. Das ist Transgender.

Euer 

Till.Dr.Lüdwitz 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Selbstbestimmungsgesetz